Alle Termine, Trainer und Practitioner in der Schweiz Englisch Italiano Português Castellano
Matrix Training DVD

MATRIX-2-POINT Level Seminare

LEVEL 4 "Kreiere die Premium-Variante deines Lebens"

21. September 2017 - 22. September 2017

10:00 - 16:00 Uhr

 

Dieses Seminar ist auch zusammen mit L1&2, 19.-20. September¬†als Paket f√ľr 700,- ‚ā¨ buchbar.


Bitte einfach im Bemerkungsfeld eintragen und die Rechnung wird nachträglich geädert. 

 


 

Zusammen 500,-‚ā¨

 

 

 

bitte einfach im Bemerkungsfeld angeben, dann wird die Rechnung dementsprechend geändert. 





 

 

Seminarinhalte Level 4:

Blockaden direkt am Kopf lösen.
Wir haben am Kopf verschiedene Energiepunkte. Hier sind alle Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen, Glaubenssätze und Gewohnheiten zu verschiedenen Lebensbereichen gespeichert. Bei diesem Modul geht es darum, die Energien wieder ins zu Fließen bringen
Runen
Die Runen sind mehr als nur Buchstaben oder Schriftzeichen. Es sind Symbole, die uns zu unseren
ureigenen Wurzeln verweisen und uns einen Zugang zu unseren Ahnen verschaffen. (Wodurch wir ¬†alte Muster aufl√∂sen k√∂nnen und wieder mehr Zugang und Vertrauen zu unseren Gef√ľhlen haben.)

Chakren harmonisieren
Diese Modul dient der Klärung der eigenen Energien, sowie die Herstellung des Inneren Gleichgewichts!

Heilzeichen
Ziel der Symbolkräfte ist es die Menschen an ihr schöpferisches Potential zu erinnern.

Neuprogrammierung der Zellinformationen
durch ein h√§ufiges wiederholen von Erfahrungen und Mustern entsteht ein sogenanntes ‚ÄěSuchtverhalten‚Äú der
Zellen. Dieses wird transformiert und neu programmiert.

Loslassen von:
- Druck
- Stress
- Anspannung

Intergrieren von:
- Innerer Ausgleich
- Entschleunigung
- Gesundheit und Lebensqualität

Verbindung mit dem eigenen Herzensweg
Bei diesem Modul geht es darum seinen Weg des Herzen zu gehen, Blockaden und Hindernisse die auftauchen zu transformieren. Zu sp√ľren wie ich mich auf meinen Weg f√ľhle (‚Ķzu sp√ľren wie es in die Leichtigkeit geht und damit verbinden)

Visionen/Ziele Träume integrieren
Jeder von uns hat Tr√§ume/Ziele. Wir d√ľrfen uns erlauben an diese Tr√§ume /Ziele zu glauben. Wir d√ľrfen sie in unser Leben einladen und den Schritt in die richtige Richtung tun.

Heilung und Ausdehnung des eigenen Christusgitters
Jeder von uns ist umgeben von einem Christusgitter, dieses ist verbunden mit einer Energie die in unserem Herzen entsteht. 
Das Gitter wird ver√§ndert durch ‚ÄěEindr√ľcke‚Äú, bekommt Risse durch unsere Erfahrungen, Einstellungen, nicht gelebte Tr√§ume. In diesem Modul geht es darum, das Christusgitter wieder in seinen Ursprung zu bringen, damit wir wieder aus voller Kraft aus dem Herzen strahlen k√∂nnen.

Transformation von Energiewirbeln

Energien wie Wut, Traurigkeit und Angst blockieren unser Energie- und Immun-System. Durch das sichtbar machen im Außen lassen sich diese Energiewirbel mit Leichtigkeit transformieren.

Highlights aktivieren 

Die Highlights sind Lichtpunkte auf der Timeline, deren Aktivierung zu neuer Lebensenergie verhilft

 

Gemeinsam mit neu entwickelten Modulen in die Matrix-Welt eintauchen

In der heutigen Zeit verlernen wir auf das zu h√∂ren, was uns wirklich gut tut, was wir uns f√ľr unser Leben vorstellen. Wir sind gefangen in den Mustern der Gesellschaft, im stressigen Alltag und der schnelllebigen Zeit. Fang wieder an bewusst zu leben!¬†Finde dein Gleichgewicht in deinem Leben, losgel√∂st von alten Mustern, Glaubenss√§tzen oder Erlebnissen.¬†
Sei wieder in deiner Kraft


Seminarinhalte:

Von der Komfortzone in die FREIHEIT

Wirkliche Bereitschaft die PREMIUM VARIANTE zu erreichen bedeutet auch den Weg von Wachstum und Widerstand zu durchschreiten.


Runen

Die Runen sind mehr als nur Buchstaben oder Schriftzeichen. Es sind Symbole, die uns zu unseren¬†ureigenen Wurzeln verweisen und uns einen Zugang zu unseren Ahnen verschaffen. Wodurch wir ¬†alte Muster aufl√∂sen k√∂nnen und wieder mehr Zugang und Vertrauen zu unseren Gef√ľhlen haben.

Chakren harmonisieren

Diese Modul dient der Klärung der eigenen Energien, sowie die Herstellung des Inneren Gleichgewichts.

Heilzeichen

Ziel der Symbolkräfte ist es die Menschen an ihr schöpferisches Potential zu erinnern.

Neuprogrammierung der Zellinformationen

Durch ein h√§ufiges wiederholen von Erfahrungen und Mustern entsteht ein sogenanntes ‚ÄěSuchtverhalten‚Äú der¬†Zellen. Dieses wird transformiert und neu programmiert.

Heilung und Ausdehnung des Christusgitters                                                                                                                                                                                   

Jeder von uns ist umgeben von einer Matrix dem sogenannten Chriatusgitter, diese ist verbunden mit einer Energie die in unserem Herzen entsteht.¬†Das Gitter wird ver√§ndert durch ‚ÄěEindr√ľcke‚Äú, bekommt Risse durch unsere Erfahrungen, Einstellungen, nicht gelebte Tr√§ume. In diesem Modul geht es darum, das Christusgitter wieder in seinen Ursprung zu bringen, damit wir wieder aus voller Kraft aus dem Herzen strahlen k√∂nnen.

Transformation von Energiewirbeln                                                                             

Energien wie Wut, Traurigkeit und Angst blockieren unser Energie- und Immun-System. Durch das sichtbar machen im Außen lassen sich diese Energiewirbel mit Leichtigkeit transformieren.

Highlights aktivieren                                                                                                       

Die Highlights sind Lichtpunkte auf der Timeline, deren Aktivierung zu neuer Lebensenergie verhilft.


Dieses Seminar kann auch ohne Vorkenntnisse der 2-Punkt Methode gebucht werden.

 

Das Seminar ist der theoretische Teil zur neuen Matrix-Massage, kann aber auch einzeln gebucht werden.

wir freuen uns darauf, uns mit euch auf eine Reise in eure Kraft zu begeben.

Trainer: Martina und Frank Klimpel
Freie Plätze:

Veranstaltungsort: Mallorca - Sa Coma
Preis:
EUR 350,00

« zur√ľck